Willkommen bei der Theodor-Heuss-Realschule! Unser Schulmotto lautet: "Für sich und für andere Verantwortung übernehmen". Wenn so viele Menschen zusammenkommen, ist es notwendig, dass jeder auf jeden Acht gibt. Dieses Motto soll den Zusammenhalt stärken und Zuverlässigkeit signalisieren. Hier hilft jeder jedem und geht nicht nur seinen eigenen Weg.

 

Mofa AG

Erfreulicherweise war auch im letzten Schuljahr das Interesse an der Mofa-AG der THR groß. Trotz Corona konnten 10 Schüler*innen erfolgreich teilnehmen und ihre Prüfung schließlich in den Sommerferien ablegen.

(Glückwunsch an alle, die die Prüfung bestanden haben. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Versuch.)                     

Die Vorbereitungen für die kommende Mofa-AG laufen bereits. Diese beginnt aller Voraussicht nach am Anfang des 2. Halbjahres. Weitere Informationen über den genauen Ablauf und die Termine erfahrt ihr im Laufe des 1. Halbjahres über DSB-Mobile und/oder direkt von mir. Über eine zahlreiche Beteiligung freue ich mich.    Mit freundlichen Grüßen 

Herr Scholz

(AG-Leiter) 

Kontakt

Theodor-Heuss-Realschule
In der Großen Heide 15-17
44339 Dortmund

Tel.: +49 (0) 231 98 511 3-0
Fax: +49 (0) 231 98 511 333
Email: 162875@schule.nrw.de

 

Sprechzeiten

Sekretariat:

Montags bis Donnerstag:

7.30 - 12.30 Uhr & 13.00 - 14.30 Uhr

Freitags:

7.30 - 14.00 Uhr

 



 

 


Anfahrt  |  LehrerzimmerImpressum